Veranstaltungen Innerer Arbeit

WeltenseeleBleib in Kontakt

Melde dich zum Newsletter oder zu den wöchentlichen Zitaten an und erhalte das Audio "Die Große Stille" aus der 4er-CD "Aus der Tiefe der Weltenseele - Weisheitstexte gelesen von OM C. Parkin" - gratis als mp3 Download!

Wenn wir unseren Wunsch nach Freiheit ernsthaft verfolgen, dann begegnet uns auf dem inneren Weg auch das, was uns unfrei macht - unser denkender Geist, der den Namen ICH trägt. In diesem Geist, mit dem wir uns identifizieren, liegt die Wurzel unseres Leidens, und wir können lernen, seine Spuren zu erkennen und Unterscheidungskraft zu entwickeln. Diese methodische Entfaltung von klarem inneren Sehen nennen wir die Innere Arbeit. Sie findet Ausdruck in unterschiedlichen Methoden und Praktiken, sowie verschiedenen inhaltlichen Schwerpunkten. 

drucken nach oben