Tod - Der Große Meister

WeltenseeleBleib in Kontakt

Melde dich zum Newsletter oder zu den wöchentlichen Zitaten an und erhalte das Audio "Die Große Stille" aus der 4er-CD "Aus der Tiefe der Weltenseele - Weisheitstexte gelesen von OM C. Parkin" - gratis als mp3 Download!

OM C. Parkin

OM C. Parkin

Weisheitslehrer, Mystiker, innerer Wissenschaftler

Er ist ein Mensch, der den Weg bereits gegangen ist, ein Weiser, der die Pfade und Sackgassen kennt, ein spiritueller Meister. Er lehrt uns, den inneren Lehrer zu entdecken und zu hören, und begleitet unsere Schritte auf dem Weg zu uns selbst. Er gibt seine Erkenntnis des Absoluten in Form von Gesprächen über das Sein (Darshan) und von Innerer Arbeit, sowie als Autor und in Vorträgen weiter.

1. Vortrag

Tod - Der Große Meister

Die geistige Dimension des Todes

Fr. 30.10.2020, 20-22h

„Stirb, bevor du stirbst“, so lautet die Anweisung des Erwachensweges für den Menschen. In seinem Vortrag führt er ein in die geistige Dimension des Todes, beleuchtet die Masken seines Auftretens und zeigt die Hindernisse in der Ich-Welt der Menschen auf, die einer inneren Begegnung und Offenbarung des Todes im Wege stehen.

In diesem Video beantwortet OM C. Parkin Fragen von seinen Schülern im Rahmen der Konferenz "Todeserfahrung auf dem inneren Weg" von 2019 :

 

2. Darshan

Stille Begegnung & Dialog mit OM

Einem unpersönlichen Lehrer der stillen Tradition zu begegnen

ist eine intensive, stille Erfahrung. OM lehrt die Menschen die

Erforschung der illusionären Welt des Ichs und begleitet sie auf

dem Weg des Erwachens und zurück in die Tiefe ihrer SELBST.

Sein klares und gleichzeitig liebevolles Eingehen auf die Fragen

und Mitteilungen ist eine Einladung offen und ganz neu mit

dem Herzen zu hören.

 

OM im Darshan



 

3. Innere Arbeit

Wenn wir nach Innen lauschen begegnen uns zwei Kräfte - die

Seele als der freie, wahre Kern und ein denkender Geist, der

den Namen ICH trägt und die Wurzel unseres Leidens ist. Diese

Entfaltung von klarem inneren Sehen und der Unterscheidungskraft

zwischen Seele und Geist nennen wir die „Innere Arbeit“.

Die Innere Arbeit bietet dir den Raum, Fragen, die der Vortrag

und die Begegnung mit OM aufgeworfen haben, tiefer in dir zu

erforschen.

Innere Arbeit

  Anmeldung über OM-Stiftung Innere Wissenschaft.

Herzlich Willkommen!

Tel.: +49- (0)38424-22 98 90

Email: events@om-science.com

Kontakt OM C. Parkin

Ich möchte Newsletter und weitere Informationen zu den Initiativen von OM C. Parkin erhalten.
Ich möchte Informationen per Post zugesandt bekommen. (Ca. 2-3 mal im Jahr)
Ich möchte Informationen in englischer Sprache per E-Mail erhalten.
Ich bin damit einverstanden, dass mich OM C. Parkin/Gut Saunstorf GmbH über Veranstaltungen und Angebote informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Überprüfung, ob Sie ein Mensch sind, um automatisierte Spam-Übertragungen zu vermeiden.
drucken nach oben