Zorn – Kraft der Seele oder Kampf gegen die Wirklichkeit

Stay in Touch

Veranstaltung wird verschoben | Termin wird noch bekannt gegeben

 

„Wenn du das Wesen von Zorn kennen willst, musst du in das Innerste von Zorn vordringen und lernen, wie du dort verweilen kannst – Hier und nur hier herrscht die absolute Bewusstheit des Zornes“ OM C. Parkin

„Zorn macht blind“, weiß der Volksmund und hinter dem Begriff des Zornes verbirgt sich ein umfassendes geistiges System, welches sich beständig gegen die Realität bewegt. Das Enneagramm gibt Aufschluss darüber, wir die Kraft des Zornes, die, eingebunden in die persönliche Ich-Welt eines Menschen ein großes Hindernis im Zugang zur Realität darstellt.  

Anlässlich dem Erscheinen seines neuen Buches ZORN – Der Kampf gegen die Wirklichkeit beleuchtet OM C. Parkin an diesem Wochenende Tiefenstrukturen des denkenden Ich-Geistes im Menschen, welche sich gegen die Realität bewegen.

OM C. Parkin

Der spirituelle Meister OM C. Parkin spricht die Sprache unseres Herzens. Als Weisheitslehrer und Philosoph lehrt er uns, den inneren Lehrer zu entdecken und zu hören, und begleitet unsere Schritte auf dem Weg zu uns selbst. Er gibt seine Erkenntnis des Absoluten in Form von Gesprächen über das Sein (Darshan) und von Innerer Arbeit, sowie als Autor und in Vorträgen weiter.

Vortrag: Kommentierte Lesung & Dialog

 Zorn – Der Kampf gegen die Wirklichkeit

 Mit OM C. Parkin

Sa. 30.01.2020, 11-13Uhr

In seinem Vortrag beschreibt OM C. Parkin anhand von kommentierten Zitaten aus dem Buch einen befreienden Wandlungsbogen im Geiste des Menschen: Von der Blindheit eines Kampfes, den das „System ZORN“ gegen die Realität führt hin zu einer fließenden Zorneskraft, deren gottgegebene Aufgabe darin besteht, eigene leidvolle Begrenzungen zu zerstören.

„Wenn die vom denkenden Geist geschaffene Trennung zwischen LIEBE und ZORN aufgehoben ist, ist dieser Mensch in seiner inneren Erfahrung dem Einheitsbewusstsein einen großen Schritt näher.“

Innere Arbeit

Mit Ulrike Porep

So. 31.01.2021, 15:30-19:00Uhr

Wenn wir nach Innen lauschen begegnen uns zwei Kräfte – die Seele als der freie, wahre Kern und ein denkender Geist, der

den Namen ICH trägt und die Wurzel unseres Leidens ist. Diese Entfaltung von klarem inneren Sehen und der Unterscheidungskraft zwischen Seele und Geist nennen wir die „Innere Arbeit“.

Die Innere Arbeit zum Thema Zorn, geleitet von einer Lehrerin der Enneallionce – Schule für innere Arbeit, nutzt angewandte Methoden dieser inneren Schule, um die Menschen auf dem praktischen Erfahrungsweg zu begleiten.

Darshan

Stille Begegnung & Dialog

Mit OM C. Parkin

So. 30.01.2021, 11-13Uhr

Einem unpersönlichen Lehrer der stillen Tradition zu begegnen ist eine intensive, stille Erfahrung. OM lehrt die Menschen die Erforschung der illusionären Welt des Ichs und begleitet sie auf dem Weg des Erwachens und zurück in die Tiefe ihrer SELBST. Im Darshan stellt sich OM für erleuchtende Gespräche und das Zusammensein in Stille zur Verfügung. Sein klares und gleichzeitig liebevolles Eingehen auf die Fragen und Mitteilungen ist eine Einladung offen und ganz neu mit dem Herzen zu hören.

 

Zorn Buch

 

Das Buch zum Thema

OM C. Parkin

Zorn – Der Kampf gegen die Wirklichkeit

advaitaMedia Verlag

ISBN 978-3-936718-58-4

 

 

 

 


Zur Anmeldung.

Du wirst auf die Website der OM-Stiftung Innere Wissenschaft weitergeleitet...

print to top