Geleitwort von OM zu "Nan Yar?"

Stay in touch

Sign up and receive a 30-minute excerpt from a Darshan with OM about „Life and Death - Two Sides of the One Teacher“ as a free mp3 download.  

OM C. Parkin liest das Geleitwort, das er für die 3. Auflage dieser spirituellen Kostbarkeit geschreiben hat, und welches die Essenz der Lehre, die durch Ramana Maharshi wirkt, eindrücklich auf den Punkt bringt.

"Wer bin ich?" ist der Titel einer Reihe von Fragen und Antworten, die sich mit dem Thema Selbsterforschung befassen. Die Fragen wurden Sri Ramana Maharshi von einem Schüler gestellt, der ihn im Jahre 1902 in einer Höhle am Berg Arunachala/Südindien aufsuchte und um spirituelle Führung bat.

Dieses Werk gehört zu den beiden einzigen Prosastücken unter Ramana Maharshis Mitteilungen in eigenen Worten. Sie vertreten klar die zentrale Lehre, dass Selbsterforschung der direkte Weg zur Befreiung ist.

Die zweisprachige Ausgabe (dt. - englisch) ist über den Online-Shop von advaitaMedia zu erwerben.

 

/sites/borntobe/files/media/1%20-%20Geleitwort%20Nan%20Yar_gek%C3%BCrzt.mp3
print to top