Mediathek filtern nach

Die Seele in der digitalen Welt - Thomas Steininger und OM C. Parkin im Gespräch

WeltenseeleBleib in Kontakt

Melde dich zum Newsletter oder zu den wöchentlichen Zitaten an und erhalte das Audio "Die Große Stille" aus der 4er-CD "Aus der Tiefe der Weltenseele - Weisheitstexte gelesen von OM C. Parkin" - gratis als mp3 Download!



        OM C. Parkin Portrait  Thomas Steininger

Gespräch mit Thomas Steininger und OM C. Parkin im Radio evolve am 06.09.2018:

/sites/borntobe/files/media/384_radio_evolve_06sept2018.mp3

 

Die digitale Welt ist unsere Zukunft. Zumindest wird sie zu einem immer größeren Teil von ihr.

Wo findet in dieser, von Algorithmen geprägten Welt, die Seele noch Raum sich zu entfalten? Oder ist das Wort Seele bereits ein veraltetes Wort?
Der spirituelle Lehrer OM C. Parkin hat am 14. -16. zu einer Konferenz mit dem Titel Digitales Zeitalter – Fluch und Segen eingeladen. Dort werden der Bewusstseinsforscher Prof. Dr. Thomas Metzinger, OM C. Parkin und ich mit den Teilnehmern über die seelischen Folgen der Digitalisierung sprechen.

In dieser Folge von Radio evolve wollen OM C. Parkin und ich dieses wichtige Gespräch bereits beginnen. Welchen Platz hat die Seele in unserer neuen, digitalen Welt?

drucken nach oben