/

Vortrag: Tod - Der Große Meister

Niemand weiß, was der Tod ist, ob er nicht für
den Menschen das größte ist unter allen Gütern.
Sie fürchten ihn aber, als wüssten sie gewiss,
dass er das größte Übel ist.
Platon, Apologie I, 17

„Stirb, bevor du stirbst“, so lautet die Anweisung des Erwachensweges für den Menschen. In seinem Vortrag führt OM C. Parkin in die geistige Dimension des Todes ein , beleuchtet die Masken seines Auftretens und zeigt die Hindernisse in der Ich-Welt der Menschen auf, die einer inneren Begegnung und Offenbarung des Todes im Wege stehen.

 

OM

OM C. Parkin
Weisheitslehrer, Mystiker, innerer Wissenschaftler

Er ist ein Mensch, der den Weg bereits gegangen ist, ein Weiser, der die Pfade und Sackgassen kennt, ein spiritueller Meister. Er lehrt uns, den inneren Lehrer zu entdecken und zu hören, und begleitet unsere Schritte auf dem Weg zu uns selbst. Er gibt seine Erkenntnis des Absoluten in Form von Gesprächen über das Sein (Darshan) und von Innerer Arbeit, sowie als Autor und in Vorträgen weiter.

In diesem Video beantwortet OM C. Parkin Fragen von seinen Schülern im Rahmen der Konferenz "Todeserfahrung auf dem inneren Weg" von 2019 :

Für weitere Informationen melden Sie sich bitte bei OM - Stiftung Innere Wissenschaft oder nutzen Sie das Kontaktformular unten auf der Seite.
Herzlich Willkommen!

Tel.: +49- (0)38424-22 98 90
Email: events@om-science.com

Kontakt OM C. Parkin

Ich möchte Newsletter und weitere Informationen zu den Initiativen von OM C. Parkin erhalten.
Ich möchte Informationen per Post zugesandt bekommen. (Ca. 2-3 mal im Jahr)
Ich möchte Informationen in englischer Sprache per E-Mail erhalten.
Ich bin damit einverstanden, dass mich OM C. Parkin/Gut Saunstorf GmbH über Veranstaltungen und Angebote informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
CAPTCHA
Überprüfung, ob Sie ein Mensch sind, um automatisierte Spam-Übertragungen zu vermeiden.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
drucken nach oben
X