/

Systemaufstellungen zum spirituellen Enneagramm

Diese Tage verbinden zwei wirksame Werkzeuge auf dem Inneren Weg: die Arbeit mit dem Enneagramm und Systemaufstellungen.

Das spirituelle Enneagramm dient als ein klarer Spiegel für das, was der Liebe, der Kraft und deinem wahren Wesen im Wege steht. Es zeigt die geistigen Welten, an denen das Ich festhält, aber auch die inneren Potenziale. Was geschieht, wenn du diese geistigen Muster durchdringst und Wandlung geschehen lässt?

Durch Systemaufstellungen kannst du die blockierenden und leidvollen Kräfte des Geistes und auch die heilsamen und lösenden Bewegungen der Seele klar sehen und dich davon berühren lassen.
Das, was das Enneagramm lehrt, wird lebendig, fühlbar und kommt dir nahe: z.B. der Archetyp und die heilige Idee, die er verkörpert, die Leidenschaft und Falle, die Tugend und alles, was sich aus dir zeigt.
Dadurch hast du die Möglichkeit, tiefer zu schauen, loszulassen und das zu integrieren, was aus der Liebe ausgeschlossen war. 

Dieses Wochenende dient als Vertiefung für Menschen, die ihren Enneagramm-Typ kennen und als ein Eintauchen für Einsteiger, die auf Spurensuche gehen möchten.

 


 Für weitere Informationen melden Sie sich bitte bei OM - Stiftung Innere Wissenschaft oder nutzen Sie das Kontaktformular unten auf der Seite.
Herzlich Willkommen!

Tel.: +49- (0)38424-22 98 90
Email: events@om-science.com

Kontakt OM C. Parkin

Ich möchte Newsletter und weitere Informationen zu den Initiativen von OM C. Parkin erhalten.
Ich möchte Informationen per Post zugesandt bekommen. (Ca. 2-3 mal im Jahr)
Ich möchte Informationen in englischer Sprache per E-Mail erhalten.
Ich bin damit einverstanden, dass mich OM C. Parkin/Gut Saunstorf GmbH über Veranstaltungen und Angebote informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
drucken nach oben