/

OM-Online: Darshan

„Darshan ist die Wiederkehr des inneren Geliebten,
die Wieder-Entdeckung des göttlichen Selbst.
Willkommen zu Hause.“
OM C. Parkin

OM im Darshan

Mit diesem öffentlichen Live Stream hast du die Möglichkeit im Darshan mit OM C. Parkin zu sein - still anwesend und im Dialog mit OM, über direkte Zuschaltung per zoom. Menschen, die über den Livestream beim Darshan mit OM dabei waren, waren berührt von der Intensität, die sie selbst über das Medium Internet wahrnehmen konnten. Dabei ist uns bewusst, dass Online-Darshan das direkte Zusammensein mit OM im modernen Kloster, den Raum von Darshan und die Begegnung Auge in Auge nicht ersetzen kann. Doch möchten wir Menschen an anderen Orten, die nicht nach Saunstorf kommen können, ermöglichen Darshan mit OM live zu erleben.

Die Informationen für die Zuschaltung findest du eine Woche vor dem nächsten OM-Online hier auf der Seite.

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis:
Vor Ort kostet Darshan mit OM €25,- pro Person. Die gemeinnützige OM-Stiftung Innere Wissenschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Verbreitung tiefer Weisheitslehren zu fördern - Darshan mit OM ist eine Form davon. Deshalb bitten wir dich um deine Unterstützung mit deiner Spende! Via Paypal oder per Überweisung - Details unter dem Video.

Es ist möglich auch direkt eine Jahresspende für OM-Online zu geben. 

 

Informationen für die Zuschaltung:


Kommende Veranstaltungen und Teilnahme-Links für Zoom>

Den Link für zoom findest du hier jeweils ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn. Trage dich in unseren Newsletter ein, und du wirst per eMail benachrichtigt.

 

Schritt für Schritt Anleitung, für Darshan über Zoom>
  1. Das Einwählen ist bereits 15 Minuten vor Beginn verfügbar und bleibt während der ganzen Übertragung möglich.
  2. Auf den Link der Veranstaltung klicken. Wenn das nicht geht, den Link kopieren und im Browser aufrufen.
  3.  Jetzt wirst du gefragt, ob du die zoom-App installieren willst - Bitte bestätigen. Wenn du zoom schon einmal genutzt hast, dann musst du das Öffnen der zoom-App erlauben.
  4. Um dem Webinar beizutreten gib unter "Namen" deinen Namen und Nachnamen ein. Außerdem musst du deine Mailadresse angeben. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben und du musst keinen Bestätigungs-Link oder dergleichen abrufen.
  5. Danach öffnet sich ein Fenster wo du deine Ton-Einstellungen testen kannst (Lautsprecher und Mikrofon testen). Folge den Anweisungen beim Test, sofern du dir unsicher bist ob dein Ton und dein Mikrofon richtig funktionieren. Ansonsten klicke "Mit Computeraudio teilnehmen".
  6. Jetzt solltest du schon ein Bild sehen und du kannst der Veranstaltung beiwohnen. Viel Spaß!
OM eine Frage stellen oder mit ihm in Dialog treten>

Stelle deine Frage oder das Thema mit deinem Namen über die Chatfunktion in den Chat. Z.B. „Max Mustermann: Frage zum Thema Angst.“ Chatnachrichten werden nur vom Moderator gelesen und du kannst auch die Chatnachrichten von Anderen nicht sehen.

Jeder der eine Frage gestellt hat, wird dann in eine Warteposition geladen. So werden lange Wartezeiten vermieden, wenn OM dich aufruft. Bitte habe Verständnis dafür, dass das keine Garantie dafür ist, dass du dran kommst. Die Warteschlange ist manchmal lang.

Wenn du aufgerufen wirst, dann startet der Moderator deinen Ton und du wirst gebeten deine Kamera zu aktivieren. Dies bitte bestätigen. Dann bist du mit OM im Dialog.

Stream über Youtube>

Wenn du aus irgendeinem Grund zoom nicht nutzen kannst, oder willst, dann kannst du der Veranstaltung auch über unseren Youtube-Live-Stream folgen. Hier kannst du allerdings keine Fragen stellen. Der Chat bei Youtube wird nicht berücksichtigt.

Gehe auf unseren Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/c/omstiftunginnerewissenschaft). Dort siehst du ca. 5 Minuten vor Veranstaltungsbeginn eine Meldung, dass gerade ein Live-Video läuft. Klicke auf das Live-Video um die Veranstaltung anzusehen. Viel Spaß!

 


Den letzten Live-Darshan kannst du auch immer nachträglich bis zur nächsten Live-Schaltung ansehen. Bitte denke auch dann an deine Spende!

Aufnahme Online-Live-Darshan vom 8.Mai 2020 um 20:30 Uhr:

 

Aufnahme Online-Live-Darshan vom 9.Mai 2020 um 20:30 Uhr:

 

 

Jetzt Spenden für die OM-Stiftung Innere Wissenschaft 

Oder per Pay-Pal an die Mailadresse: office@om-science.com

Du kannst deine Spende direkt über PayPal abwickeln indem du auf "Hier Spenden" klickst. Gib dazu den Betrag ein und klicke dann auf "Spenden mit Paypal". 

Alternativ kannst du deine Spende auch direkt auf unser Stiftungs-Konto überweisen:

OM-Stiftung Innere Wissenschaft gGmbH

Yvonne-Mewes-Weg 27
22297 Hamburg

IBAN: DE90 2004 0000 0221 2926 00
BIC:  COBADEFFXXX
Betreff: Spende OM-Online

 

drucken nach oben