Mediathek filtern nach

/

Geleitwort von OM zu "Nan Yar?"

OM C. Parkin liest das Geleitwort, das er für die 3. Auflage dieser spirituellen Kostbarkeit geschreiben hat und welches die Essenz der Lehre, die durch Ramana Maharshi wirkt eindrücklich auf den Punkt bringt.

"Wer bin ich?" ist der Titel einer Reihe von Fragen und Antworten, die sich mit dem Thema Selbsterforschung befassen. Die Fragen wurden Sri Ramana Maharshi von einem Schüler gestellt, der ihn im Jahre 1902 in einer Höhle am Berg Arunachala/Südindien aufsuchte und um spirituelle Führung bat.

Dieses Werk gehört zu den beiden einzigen Prosastücken unter Ramana Maharshis Mitteilungen in eigenen Worten. Sie vertreten klar die zentrale Lehre, dass Selbsterforschung der direkte Weg zur Befreiung ist.

Die zweisprachige Ausgabe (dt. - englisch) ist über unseren Online-Shop zu erwerben.

 

/sites/borntobe/files/media/1%20-%20Geleitwort%20Nan%20Yar_gek%C3%BCrzt.mp3
drucken nach oben
X