Mediathek filtern nach

Essenzen Innerer Praxis | Eine Video-Reihe der Inneren Schule

WeltenseeleBleib in Kontakt

Melde dich zum Newsletter oder zu den wöchentlichen Zitaten an und erhalte das Audio "Die Große Stille" aus der 4er-CD "Aus der Tiefe der Weltenseele - Weisheitstexte gelesen von OM C. Parkin" - gratis als mp3 Download!

 


 

Gespräche mit OM C. Parkin

In dieser neuen und umfassenden Videoreihe beantwortet OM in dichten und direkten Worten grundlegende Fragen zu Themen, die den Kern innerer Praxis darstellen.

Die aufwendig produzierten Videos berühren alle essentiellen Facetten, die Sucher zu allen Zeiten und an allen Orten zutiefst bewegt haben, und spannen den großen Bogen des inneren Weges. Mit über fünf Stunden verdichtetem Studienmaterials sind Essenzen Innerer Praxis ein unentbehrliches Juwel für alle diejenigen, die ernsthaftes Interesse an der Erforschung des denkenden Geistes und der Erweckung der Seele in sich verspüren.

 „Aus irgendeinem Grund fühle ich mich hingezogen zu diesen Themen. Ich verspüre eine starke Sehnsucht, Antworten zu hören zu brennenden Fragen, die ich mir selbst schon lange innerlich gestellt habe, ohne dass es mir bewußt war. Je mehr ich mich einlasse auf die Worte, wie auch auf die Stille zwischen den Worten, die Worte, begleitenden Texte und Bilder, desto stiller wird es innerlich. Es ist, als ob ich einsinke in mich selbst.“ 
Maria B.

Erhältlich als Gesamtpaket und in Themen-Bundles als Download oder Stream im Online-Shop von advaitaMedia.  

 

22FoNKI--O8
drucken nach oben